Neues aus 2022

Endlich wieder Messe in Mailand. Hier ein erster Eindruck darüber, was mir alles Schönes über den Dreitageweg in der Designhauptstadt Italiens gelaufen ist:

Einer der Trends war definitiv RUND, daher fangen wir mal mit einem RUNDgang an:

Beginnen wir mit einem meiner diesjährigen Lieblingsstücke: Sessel ISCHINIO, hier in der hohen Variante, von Walter Knoll.
Eine runde Sache ebenda: Neue Formen beim bekannten Sofa Tara von Walter Knoll: Tara Curved. Besonders gut gefällt mir der Liegeteil, der sich zu den ausgestreckten Füssen hin verjüngt.
Tisch Seito in Rund mit Drehplatte und Stuhl Sheru, ebenso Walter Knoll.
Herrlich rustikalmodern und zweifach rund: Tribu mit leicht erhöhtem Couchtisch, an dem sich dadurch gut speisen lässt.
Gästewaschtisch von Falper, sogar dreifach rund.
Fand ich bezaubernd: Boden (und Hängeleuchten) von Tribu für Aussen und Innen.
Hier nochmal in Tribu’s Ambiente. So schön natürlich!
KFF mit seiner neuesten Stuhlfamilie. Nicht ganz meins, aber der Vollständigkeit der Rundungen halber…
Sogar die Tapetenpräsentation von Arte für Moooi war rund. Da kommt dei textilhafte Struktur der wunderbaren Tapete besonders gut heraus.
Hier nochmal Moooi mit neuer Recamiere.
Waschtisch. Gesehen bei Boffi. Elegant! (und RUND)
Und falls Sie sich gefragt haben, wie der Spiegel über Ihrem neuen Waschtisch aussehen soll: Rund! Ich habe nicht einen Waschtisch gesehen, der keinen runden Spiegel bei sich gehabt hätte… und Wasserhähne: Natürlich gold heutzutage…
So langsam verlassen wir mal die runden Dinge. Als Übergang habe ich die Präsentation von deSede ausgewählt. Der Sofa ist nur halbrund, aber dafür die Deko!
Edra hat ein neues Sofa herausgebracht: Standalto. Elegant und eine Kombination aus allen bewährten Sofas dieser fantastischen Marke. Mehr dazu hier:

Das neueste Sofa von edra finden Sie en detail hier: edra bei Sarah Maier

Luftig und fröhlich: La Plama mit neuem Regal Jazz (beliebig stapelbar) und neuem Barhocker.
Wirklich schön das neue Regal JAZZ von La Palma…
Ebenfalls neu bei La Palma. Sehr, sehr bequem.
Die Portugiesen mit einer formschönen textilbespannten Bar.
Moooi mit Serie Hortensia. Blumig.
Endlich mal was anderes als rund: Sensationelle Beistelltische der ohnehin sensationellen Frima Tribù.
Schöne Anordnung bei Lago.
Das schwebende Bett von Lago- noch immer fantastisch.
Hier wird es edler: An diesem Schlafzimmer hat uns so ziemlich jeder Zentimeter begeistert.
Der kleine Schreibtisch, kam auch erstaunlich oft vor.
Der neue Sessel von COR, angenehm kantig bei den vielen runden Dingen…