ARBEITEN NACH MASS

Besser Heimkommen

dsc_0049
Hängt im Eingang und berherbergt alles was da sein muss: Ladestationen, Pässe, Router.

„Liebe Frau Maier,
Hallo Herr Idler,
wir wollten an dieser Stelle nochmal „Danke“ für das tolle Welcomeboard sagen. Es sieht wirklich super aus!!!
Auch ein großes Lob an Ihren Monteur, der es blitzschnell und sauber an die Wand montiert hat.

Viele Grüße
K. S., Stuttgart“

 

Schöner schlafen:

Wir gehen klar und strukturiert vor. Sehen Sie mal dieses gute Beispiel für ein gelungenes Raumkonzept:
Vorher:

vorher-schlafen

Nachher: Eine Ecke perfekt ausgenutzt, klare Formen, schön unterteilt.

nachher-schlafen

Und das sagt der Kunde dazu:

„Meine Eltern waren bei Ursula Maier und ich nun bei Sarah.
Doch es ist nicht nur die Tradition, die mich bewegt hat das Expertenteam für mein Projekt zu beauftragen. Vielmehr hat mich ihr Engagement beeindruckt. Sei es für ihr Team und wie sie die Firma voran gebracht hat, sondern auch ihr soziales Engagement, z.B für den Flüchtlingsjungen.
So war ich mir sicher, dass ich auch dieses Engagement für mein Projekt erhalten werde.
Aber nicht nur das Design und Qualität überzeugt, sondern auch das Gefühl. Vielen Dank an das gesamte Team“

M.W. aus S

 

Der Laptoptower (LT) ist ein Produkt der Sarah Maier collection, welches wir in ständig neuen Farben und Materialien für unsere Kunden kreieren. Er ist ein Steharbeitsplatz auf Rollen, mit Laptop Auszug, seitlich herausfahrbarem Mouspad, Schubladen mit Funktionen nach Wahl – vom Tieftöner bis zur Hängesregistratur. In seinem Inneren kann sich jeder einfach alle Kabel verlegen, so dass zB sämtliche Ladestationen bequem immer am selben Ort sind.

lt-choc-02

LT CC – Laptoptower Chili Chocolate
Wir haben alle Gänsehaut bekommen, als wir dieses Möbelstück fertig sahen. Das Wasser läuft einem im Mund zusammen und die Finger beben vor Entzückung: dieser Schokoladenbaum ist eines der faszinierendsten Hölzer überhaupt.

Unsere neue Erfindung – das durchgehend und rund um die Kanten laufende Furnier – ist ein Zauber. Und über das fein durchblitzende gewagte Chilirot freuen wir uns auch diebisch!

 

lt-choc-03

Der Blick ins Innere des Laptoptowers: Von hinten kann man an den „Backbone“ des Towers gelangen und entlang einer Kabeltraverse alle nötigen Verkabelungen vornehmen (lassen), so bietet der Tower Anschluss für sämtliche elektronischen Geräte.

 

lt-choclate-800
Farben sind frei wählbar. Gerne wagen wir das Unerwartete.

 

lz-cho-04
Das ist eine AOF – Ausserordentliche Organisations-Form. Selten anzutreffen und bisweilen wird Ihre Existenz angezweifelt. In einem unbezwingbaren Eck im Stuttgarter Feuerbach können Sie sich überzeugen!

Mehr auch unter sarah-maier-collection.com

So sieht der Chili Chocolate aus in seinem neuen Zuhause und das schreibt sein Besitzer dazu:

„Liebe Frau Maier
Chili chocolate ist schon lange ein Teil von mir!
Erdet mich, organisiert mich, erinnert und ermahnt mich, hält mich fest und gibt Halt! Und das Alles durch seine Einfachheit und stille Eleganz.

Mit ganz lieben Grüßen und immer noch glücklich über unser Treffen und Chili Chocolate

Ihr A.R. aus Ffm“

6
Das ist das neue Zuhause vom LT CC.
4
Auf Rollen bildet ein LT den perfekten Arbeitsplatz, egal wo es gerade am schönsten ist.
1
Hier parkt der LT: In der Garderobe. Er ist hier zugleich Welcome-Möbel, das heißt bietet Platz für die Kleinigkeiten des Nachhausekommens.
3
Der LT in Aktion frei im Raum stehend.
5
So ein schönes Ambiente für unseren LT Chili Chocolate! Sein dunkles geheimnisvolles Holz bildet den perfekten Kontrapunkt zur hellen Wohnung.

Ein Gedanke zu “ARBEITEN NACH MASS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.