Sarah Maier im Film

Aed Design Talk: Thema Klasse statt Masse
Do, 19.10.2017, 19h  |  Dauer 1:18  |  Video Link zum Gespräch hier

Der Abend war rundum gelungen, die Firma Kaldewei, die den Abend freundlicherweise gesponsort hat, konnte sehr sympatisch erklären, was Ihren Geist ausmacht, wir durften alle Rosen mit Badesalzen von Kaldewei nach Hause nehmen und viele Eindrücke der unterschiedlichen Protagnisten im Qualitätsmarkt in Deutschland.

Von links nach rechts: Kai Bierich (Architekt), Silvia Olp (aed), Sebastian Herkner (Designer), Barbara Friedrich (Moderation), Klaus Kömen (Kaldewei), Sarah Maier, Frank Jentsch (Kaldewei), Pascal Johanssen (ManufakturenStrasse)
Ab 18.30h öffneten wir die Tore, es waren circa 130 Gäste da.
Danke an Kaldewei und Herr Kömen und Herrn Jentsch!
Der aed ist das ganze Jahr über eine der besten Adressen für hochkarätige Veranstaltungen im Bereich Architektur und Design.
Eine super Technik und Bühnenausstattung kam von der Firma Dosoni. Herzlichen Dank hierfür!
An unseren langen Tischen sitzt es sich auch am Abend gut. Die Halle lebt einfach davon, dass die vielen schönen Möbel benutzt werden dürfen.
Akustik und Beleuchtung passen hervorragend zur Abendstimmung.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste für einen Abend voller guter Stimmung.

 

 

SWR Mediathek: SWR Aktuell Baden-Württemberg Initiative Wirtschaft 4.0 für Unternehmen
5.5.2017 | 19.30 Uhr | 2:15 min hier in der Mediathek ansehen

Sarah Maier im SWR

 

 

SWR MEDIATHEK 304

SWR Mediathek: Leben mit Holz, 22.4.2016 SWR  hier in der Mediathek ansehen